Die Ratsmitglieder von Bündnis 90/Die Grünen Diepholz haben sich am 30. Oktober in neuer Besetzung zu ihrer konstituierenden Sitzung getroffen. Zur neuen Fraktionsvorsitzenden wurde Bettina Kuhlmann gewählt, ihre Stellvertretung übernimmt Dagmar Trümpler. Die Fraktion komplettieren Johannes Luber und Veysi Savga .
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Mehr Raum für Ideen: Ausschuss unterstützt Grünen-Antrag für ein Make-Lab in Diepholz
Wie wollen wir unsere Innenstadt in Zukunft nutzen? Und wo finden junge Menschen Räume, in denen sie nicht nur konsumieren, sondern selbst gestalten können? Mit diesen Fragen hat sich die…
Weiterlesen »
Demokratie ist anstrengend – und alternativlos.
Redebeitrag zum SPD Antrag nach dem Bürgerentscheid, das Allwetterbad trotz bekanntem demokratischen Ergebnisses zur Planung von Variante 2 fortzuführen und den Ratsbeschluss aufzuheben. Wir sprechen über mehr als ein Bauprojekt….
Weiterlesen »
Mehr ist auch nur ein Gefühl
Ein paar kurze Gedanken zum Allwetterbad Rund 200 Menschen waren beim MK Talk. Man kann das als starkes Zeichen lesen, man kann es aber auch einfach als das nehmen, was…
Weiterlesen »