Mitmachen!

Wir treten für die Demokratie ein und verteidigen unsere Werte – Klimaschutz, Zusammenhalt und Gerechtigkeit. Dafür brauchen wir Dich! Werde jetzt Mitglied.

Du möchtest einen Mitgliedsantrag per Post schicken? Hier kannst Du den Antrag als beschreibbares PDF herunterladen.

Du möchtest erst mal Informationsmaterial und einen Mitgliedsantrag per Post zugeschickt bekommen? Hier kannst Du Dich eintragen, damit wir dir das Material zusenden.

Du hast wenig Zeit und kannst selber nicht aktiv werden, möchtest uns aber trotzdem unterstützen? Hier kannst Du Fördermitglied werden.

… und wenn Du direkt mit uns über die Arbeit im Ortsverband „Die GRÜNEN Diepholz“ sprechen möchtest, schicke uns eine Nachricht und wir verabreden uns zu einem kleinen Plausch oder beantworten Deine Fragen direkt per Mail info@die-gruenen-diepholz.de