Sylvia Holste-Hagen

Infostand der Grüne mit Sylvia Holste-Hagen am 23.09.2021

Eine Woche vor der Bundestagswahl geht der Wahlkampf in den Endspurt.

Wir laden am Donnerstag, den 23. September zwischen 16 und 19 Uhr zu einem Infostand in die Lange Straße, Ecke Kolkstraße ein. Ab 16.30 Uhr wird Sylvia Holste-Hagen, Direktkandidatin von Bündnis 90/Die Grünen für die Bundestagswahl, vor Ort sein, um mit den Diepholz Bürgerinnen und Bürgern ins Gesprächzu kommen. Besonders freuen sich die Grünen, dass der Hemsloher Musiker Heiner Rusche mit seinem Fahrrad, Musikinstrumenten und einem Fahrradanhänger mit kleinem Equipment den Infostand besuchen und dort ein kleines kostenloses Konzert für Kinder und Familien spielen wird. „Live & Bike“ ist Heiner Rusches persönlicheAntwort auf die notwendige Verkehrswende, deren nachhaltige Gestaltung ein Kernanliegen von Bündnis 90/DieGrünen ist. Am Infostand wird der Musiker Lieder aus dem von der Aktion Mensch gefördertem Programm„natürlich Natur“ sowie einige Stücke aus dem aktuellen Liveprogramm „Mach dich locker!“ vorstellen. Freuendürfen sich die Besucher auch auf eine kleine Premiere: Im Anschluss an das Kinderkonzert wird Heiner Ruscheeinige Titel aus seinem neuen Programm für Erwachsene „Menschenmusik“ spielen.